| Tratsch, Klatsch, Spekulationen |
|
Bollywood-Forum von
molodezhnaja.ch
Registrieren | Mitglieder | PN-Archiv | User online | Suche |
|
||
|
| Autor | Thema: Bollywood-Stars und ihre Ähnlichkeit mit anderen Stars |
|
Lara
offline Beiträge: 22
erstellt am 16.03.2005 23:28
Okay okay, er hat doch eine ähnlichkeit mit ihm, bei den bilder was ich gefunden habe war es nicht so zu erkennen |
|
roseesor
offline Beiträge: 114
erstellt am 16.03.2005 23:30
@chatlaq , ich kann nicht verstehen wie du behaupten kannst jemanden zu hassen wenn du sie gar nicht persöhnlich kennst. Ich an deiner stelle würde meine Kritik nur an ihr äußeres beschräken. www.dizifilm.com |
|
chandni
offline Beiträge: 317
erstellt am 16.03.2005 23:31
Also ich erkenne uach keine ähnlichkeit zwischen nurgül yesilcay und aishwarya nicht mal im geringsten...und zara und kajol häh???welche klitzekleine ähnlichkeit denn bitte? das sie beide frauen sind? vielleicht kennt ja einer der türk/innen hier die sinem aus der show gelinim olurmusun? die hat was die augenpartie angeht eine extreme ähnlichkeit mit aish. also ich muss immer an aish denken wenn ich sie sehe. aber wie gesagt es sind eher die augen brauen und die augen. achtet mal darauf wenn ihr sie sieht. hab nach einem foto gesucht aber wie hier schon einige sagten ist schwer fotos für den vergleich zu finden: der vorführeffekt schaltet sich dann ein! @marco : du hast wirklich recht...ich bin geschockt von der ähnlichkeit von aamir und tony curtis!!! muss mehr über ihn erfahren. schande über mich, dass mir das nicht aufgefallen ist!aber jetzt find ich den irgendwie auf anhieb sehr symphatisch;) @luz: das ist echt mal schön zu hören, dass jemand auch die parallelen zwischen aamir und tom hanks sieht:) war irgendwie total unbeeinflusst von bollywood und aamir, schon immer ein tom hanks fan!! als kind habe ich schon seine komischen filme die kein schwein kennt aufgenommen...und irgendwann hatte ich dann die erleuchtung, dass diese männer sich sehr ähnlich sind und das nicht nur optisch! und aamir gibt auch tom hanks als einer seiner liebllingsschauspieler an!er hats wohl auch gesehen:) hab so festgestellt, dass ich auf softys stehe, klein, kompakt, unperfekt aber super süß und talentiert;) |
|
roseesor
erstellt am 16.03.2005 23:45
Der eine siehts der andere nicht, ich glaube jeder guckt anders. Bei Nurgül und Aish finde ich z.B. daß Augen,Lippen und Nase sehr ähnlich sehen und bei Kajol und Zara die Augen und Lippen. Gesichtszüge, Haarfarbe/länge, der Gang oder überhaupt wie sie Auftreten kann natürlich anders sein aber in meinen Augen besteht nun mal die Ähnlichkeit. Ich glaube wir dürfen bei diesem Thema nicht so kleinkariert gucken und jemanden kritisiern nur weil er/sie die Ähnlichkeit nicht sieht.
bearbeitet von roseesor am 16.03.2005 23:45 www.dizifilm.com |
|
Serpentina
Moderator offline Beiträge: 1.630
erstellt am 17.03.2005 01:44
Immer wenn ich den Darsteller von Draco Malfoy in den Harry Potter Filmen (Tom Felton) sehe, muss ich an Hrithik Roshan denken... freut sich auf: den 12. Juli 2007 54, 74, 90, 2010 Schlaaaaaand! :D |
|
Wolke7
Moderator offline Beiträge: 1.355
erstellt am 17.03.2005 09:04
Und ich bleib dabei: wenn ich Shannon Doherty sehe, muss ich an Rani denken Schlief ein kleines Wölkchen... |
|
ash
offline Beiträge: 3.240
erstellt am 17.03.2005 14:51
@roseesor: das Bild von Mehmet mit seinem Vater ist echt gut. Das sehe ich eine Ähnlichkeit mit Hrithik. Und wie ihr es bereits gesagt habt, der eine sieht es der eine nicht. Jeder hat seine eigene Vorstellung. Muss mal gucken, ob ich ein Bild von der Sinem aus der Show gelinim olurmusun finde, jetzt bin ich neugierig geworden. |
|
roseesor
erstellt am 17.03.2005 14:59
@ash hier habe ich ein Foto von Sinem aber wie du schon gesagt hasst sehen nur die Augen Aish ähnlich. http://www.fotoajans.com/female_turk/sinem_umas/sinem_umas_04.jpg bearbeitet von roseesor am 17.03.2005 14:59 www.dizifilm.com |
|
roseesor
erstellt am 17.03.2005 15:07
@Wolke7 , ja du hast Recht sie sieht Shannon Doherty wirklich sehr ähnlich, hier der Vergleich. ![]() ![]() www.dizifilm.com |
|
Anjalli
offline Beiträge: 12.866
erstellt am 17.03.2005 15:09
Quote: *lol* Da hast du Recht! Ich finde weder, das Kajol und Zara ähnlichkeit haben, weder noch Nurgül und Aishwarya.... bearbeitet von Anjalli am 17.03.2005 15:37 Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
roseesor
erstellt am 17.03.2005 15:19
Anjali willst du damit sagen dass türksche Frauen nichts schönes an sich haben, findest du dass nicht als eine Beleidigung, immerhin haben wir Türken auch eine Weltschönheit wie Azra Akin und noch viele andere. Ich finde daß diese Art diskussionen nicht mal angesprochen werden sollten weil jedes Volk hat ihre eigenen Schönheiten, überhaupt finde ich dass jeder Mensch schön aussieht (jeder auf seine eigene Art eben) Ausserdem wird hier nicht die Schönheit verglichen sondern die Ähnlichkeit. www.dizifilm.com |
|
Rekha
offline Beiträge: 1.153
erstellt am 17.03.2005 15:32
Quote: Ich finde auch, du solltest mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein, Anjalli. Mag sein, das du das nicht bös gemeint hast, aber das könnten hier viele anders verstehen. |
|
Anjalli
erstellt am 17.03.2005 15:37
Nein neinnnnn!!! Ich meinte, das Indische Frauen etwas an sich haben, und Türkische Frauen auch, aber nicht das selbe!!! Bitte nicht falsch verstehen!! Ich fidne TrükischeFrauen unglaublich hübsch, wirklich!!!!!!! *sich mal wieder voll doof ausgedrückt hat* ich werds editieren!!! Pardon... Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
roseesor
erstellt am 17.03.2005 15:49
@Anjalli, kann mal passieren, bin trotzdem froh dass du das nicht so gemeint hasst wie ich es verstanden habe. www.dizifilm.com |
|
Anjalli
erstellt am 17.03.2005 15:55
Entschuldigung nochmal.. Ich hab mich wirklich doof ausgedrückt, ich meinte es echt nicht so. Ich finde türkische Frauen gehören zu den schönsten der Welt, jedoch kann man sie meiner Meinung nach nicht mit den indischen frauen vergleichen ![]() Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
ash
offline Beiträge: 3.240
erstellt am 17.03.2005 17:43
Wir diskutieren hier über die Ähnlichkeiten, nicht welches Land die schöneren Frauen hat. Es hat hier auch niemand behauptet, dass die Menschen anderer Länder häßlich sind. Wie Anjalli es schon gesagt, man kann die Frauen von Ländern nicht mit den Frauen anderer Ländern vergleichen. Bspw. türkische und indische. Beider haben etwas anderes an sich. Für mich gehören türkische und indische Frauen zu den schönsten der Welt !! Sie sind gleich schön. |
|
Priyanka
offline Beiträge: 2.929
erstellt am 17.03.2005 17:53
Wenn ihr gerade über schöne frauen redet gehören für mich persönlich indische bzw. aisatische frauen zu den schönsten!!!Aber ich glaube wir lenke zu viel vom thema ab!!! Zurück kommen auf dem teppich ~´´*Priyanka*´´~ ....Ohne dich bin ich wie ein Körper ohne Seele.... |
|
Kashmira
offline Beiträge: 86
erstellt am 17.03.2005 17:59
Hallo zusammen! - ich bin noch ganz neu hier, aber was Ähnlichkeiten angeht, da hätte ich auch was beizutragen: Seit mind. 20 Jahren bin ich der totale Freddie Mercury Fan und nun hat mich das SRK-Fieber gepackt. Diesem Phänomen musste ich unbedingt auf die Spur kommen und nun habe ich das Geheimnis gelüftet! Seht selbst: Shahrukh Khan http://wiras.tripod.com/Shahrukhkhan.jpg FARROKH BULSARA (übrigens auch Inder) http://perso.wanadoo.es/spadilla/fm/fred7.jpg Täusche ich mich? was meint ihr? (hoffentlich habe ich das mit den Bildern richtig, sorry wenn da nix kommt) |
|
Priyanka
offline Beiträge: 2.929
erstellt am 17.03.2005 18:05
Also erstens herzlich willkommen!!! Viel spaß wünsche ich dir!!! Und jetzt zu deinem link da kann ich nur das sehen
~´´*Priyanka*´´~ ....Ohne dich bin ich wie ein Körper ohne Seele.... |
|
roseesor
erstellt am 17.03.2005 18:06
Hallo @Kashmira wenn die Zähne von Freddie( oder Farrokh) nicht gewesen wären würde ich vielleicht eine Ähnlichkeit erkennen. Ich habe auch lange hin und her überlegt aber bis jetzt noch keinen gefunden der Shahrukh ähnlich sieht, ich glaube er ist ein UNIKAT
Hier noch ein Bild von Freddie ![]() www.dizifilm.com |
| vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] ) | |
|
Achtung: Dieses Forum dient nur noch als Backup und ist geschlossen. Die neue Adresse lautet bollywoodforum.ch !