| Tratsch, Klatsch, Spekulationen |
|
Bollywood-Forum von
molodezhnaja.ch
Registrieren | Mitglieder | PN-Archiv | User online | Suche |
|
||
|
| Autor | Thema: Bollywood-Stars und ihre Ähnlichkeit mit anderen Stars |
|
Anjalli
offline Beiträge: 12.866
erstellt am 17.03.2005 18:16
hm...nee....ok, äußerlich sind da keine Ähnlichkeiten, das steht fest, aber irgendwie erkenne ich auch so vom Profil her keine Ähnlichkeit.. Darf ich fragen, warum du meinst, sie seihen sich etwas ähnlich?
Nochmal gaaaaaaaaaanz kurz zu den schönsten Frauen der Welt: Ich muss Priyanka recht geben. Die schönsten Frauen auf der Welt sind die Indischen Frauen. Meine Meinung dazu ist auch noch, dass es viele arabische schöne Frauen gibt, die ebenfalls meistens aus Asien kommen....
aber jetzt schluss, ich wollte das nur kurz gesagt haben. Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
Kashmira
offline Beiträge: 86
erstellt am 17.03.2005 18:20
Tja, schade dass das Foto von Freddie nicht zusehen ist - ich finde schon dass es da Ähnlichkeit gibt. Aber macht ja nix |
|
Kal-Ho-Naa-Ho
offline Beiträge: 384
erstellt am 17.03.2005 18:38
Also ich muss sagen ich finde das dieser Freddy eher wie Freddy Krüger aussieht *lach* ich seh da auch keine Ähnlichkeit...habe auch noch nie jemanden gesehen der mit SRK Ähnlichkeit hatte! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Chahe jo tumhe poore Dil se, milta hai wo mushkil se... aisa jo koi kahin hai, bas wohi subse haseen hai! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
Anjalli
erstellt am 17.03.2005 18:47
Quote: Ja ne? Ist mir auch aufgefallen, und ich suche trotzdem immer noch nach jemanden der vielleicht so aussehen, oder vielleicht so ne Ausstrahlung und Lachen haben könnte wie er, aber ich finde einfach niemanden, wirklich! und ich frage mich, woran das wohl liegen mag
bearbeitet von Anjalli am 17.03.2005 19:11 Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
Kal-Ho-Naa-Ho
offline Beiträge: 384
erstellt am 17.03.2005 18:52
Der link geht nicht! ;)Will ihn aber SEHEN ![]() *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Chahe jo tumhe poore Dil se, milta hai wo mushkil se... aisa jo koi kahin hai, bas wohi subse haseen hai! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
Anjalli
erstellt am 17.03.2005 19:00
Schau mal hier: http://srkfanatic.topcities.com/OtherPics/Solo/pics.htm Da ist ein Bild wo SRK im Wasser steht und seine Arme hebt. In der 9. Reihe und das 8. bild davon. Schnuckelig, gell? Da ist ein Bild wo SRK im Wasser steht und seine Arme hebt. In der 9. Reihe und das 8. bild davon. Schnuckelig, gell? bearbeitet von Anjalli am 17.03.2005 19:00 Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
BabyAsh
offline Beiträge: 1.030
erstellt am 17.03.2005 19:12
Also ich finde, dass rachel weisz (The Mummy) Aishwarya etwas ähnlich sieht . Wenn ihr sie in Die Mumie gesehen hat, könnt ihr meine Einschätzung nachvollziehen.
![]() Saathy Bin Tere Dil Mane Naa...Kya Karoon Kya Kahoon Kuch Jaane Naa... Hab dich auch voll lieb, meine Süsse Priyanka.....;) und dich anjalinagy, ash, Anjalli, Kajol_15, chandni abla, adda-pakistyler (hehe), Mrs.Khan, sally und alle anderen hier.....die ich sonst noch vergessen hab.....;);) |
|
Anjalli
erstellt am 17.03.2005 19:17
Ja, der Film war wirklich gut, und jetzt wo du es sagst, sie sieht ihr wirklich ähnlich...besonders ihr Lachen. http://mukpuddy.truman.hosting.co.nz/mukmouth/images/rachel_weisz.jpg hier das Bild das du sehen wolltest Kal_Ho_Naa_Ho!
Niemand kann so aussehen ![]() bearbeitet von Anjalli am 17.03.2005 19:29 Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
chatlaQ
offline Beiträge: 41
erstellt am 17.03.2005 21:10
Quote: zuerst mal persönlich wird ohne H geschrieben 2. mag ich dieser Frau und ihre Filme halt nicht..ich muss sie nicht persönlich kennen um von ihr eine Kritik abzugeben.Was ich gezwungener Maßen von der türkischen Presse über sie gehört, gelesen und mitbekommen habe, reicht mir aus, um sie zu hassen...sie finde diese Diskussion gehört auch hier nicht rein.. |
|
chatlaQ
offline Beiträge: 41
erstellt am 17.03.2005 21:20
aber ich habe auch jemanden von der Türkei entdeckt..der jemanden in Bollywood ähnelt.. hier guckt mal selber eser bayar
und Jas Arora (der is nicht sehr bekannter Schauspieler, spielte bei Chatle Chalte (sameer) und bei Dushman (Kabir) mit)
bearbeitet von chatlaQ am 17.03.2005 21:25 |
|
ash
offline Beiträge: 3.240
erstellt am 17.03.2005 22:52
Ja das stimmt. Der Eser sieht Jas Arora wirklich ähnlich. Verblüffend !! |
|
roseesor
offline Beiträge: 114
erstellt am 17.03.2005 23:18
Quote: Ja du hast Recht, Persönlich wird ohne -H- geschrieben, ich wußte nicht dass Rechtschreibfehler hier nicht erlaubt sind:):):) Jetzt zu dir,wenn du deine Meinung ausschließlich über die Presse bildest ,dann tust du mir echt Leid und mehr will ich dazu auch nicht sagen. Noch etwas ,dein NICKNAME ist wirklich sehr interresant , wenn du dich schon selber so bezeichnest dann schließe ich mich dir nur an. www.dizifilm.com |
|
Lutz
offline Beiträge: 317
erstellt am 17.03.2005 23:38
Also, die Nürgül mit Ash zu verleichen ist fast 'ne Beleidigung - für Nürgül. Das Ash wie die Mummy aussieht, dafür braucht man den Film nicht zu sehen und die Zara find ich also hübscher als Kajol (die ich auch mag) Ist weder sarkastisch noch als Provokation gemeint - so sind Geschmäcker halt verschieden. Kann mit jemand 'ne PN mit 'ner URL zu Songs von Zara schicken?
bearbeitet von Lutz am 17.03.2005 23:38 |
|
Pujaa
offline Beiträge: 418
erstellt am 18.03.2005 15:12
Um ehrlich zu sagen mag ich aishwarya mehr als nurgül obwohl ich türkin bin. und aishwarya ist tausendmal hübscher als die mit der dicken nase Shah Rukh-königliches Gesicht stimmt aber auch ne Aamir Khan ist so süss in Fanna |
|
Pujaa
offline Beiträge: 418
erstellt am 18.03.2005 15:18
Und Rani ist auch viel viel hübscher als diese hexe da von charmed ![]() Shah Rukh-königliches Gesicht stimmt aber auch ne Aamir Khan ist so süss in Fanna |
|
ash
offline Beiträge: 3.240
erstellt am 18.03.2005 15:18
Über Geschmack läßt sich nicht streiten !! Schönheit ist Ansichtssache. Ob jetzt Nürgül oder Aish hübescher ist ?
Es gibt wirklich Bilder wo ich Aish schöner finde und es gibt Bilder auf denen Nürgül viel schöner ist als Aish. Und wenn man eine Person nicht mag, dann mag man sie eben nicht. Das kommt von innen. Es gibt z.Bsp. auch Schauspielerinnen, die ich nicht mag. |
|
Anjalli
erstellt am 18.03.2005 17:00
@Pujaa: Eine Schauspielerin als "Hexe" zu bezeichnen finde ich etwas gemein von dir. Kann ja sein, dass du Rani persönlich hübscher findest, aber warum müssen dann sofort solche Ausdrücke wie "Hexe" kommen? Du magst Rani und findest sie hübsch, ok
Aber, du solltest andere Menschen nicht wegen ihrem Aussehen verurteilen ![]() Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
roseesor
offline Beiträge: 114
erstellt am 18.03.2005 17:05
@Anjalli, hast gut gesagt und stimme dir 100% zu. www.dizifilm.com |
|
anjalinagy
offline Beiträge: 932
erstellt am 18.03.2005 17:25
@ anjalli Also ich finde man kann nicht sagen ,dass inderinen die schönsten sind.Es gibt von jeder sorte schöne und hässliche!Es gibt bestimmt auch schöne Europäer oder schöne Afrikanerinen.Und in Indien gibt es auch hässliche.Bloß im fernsehen suchen sie natürlich die schönsten. |
|
Anjalli
erstellt am 18.03.2005 17:30
Quote: Ja, aber so war das auch nicht gemeint. Es ist ja nicht so, dass ALLE indische Frauen schön sind, aber es sind die meisten..Indische Frauen haben einfach schöne Haare, einen schönen Teint, eine tolle Austrahlung. Natürlich gibt es auch wo anders solche Frauen, aber meiner Meinung nach, sind es die Frauen überwiegend in Indien. Klar, es gibt auch hier in Deutschland schöne Frauen, auch in Türkei, spanien, Mexiko, ect ect...aber meine Favoriten stammen aus indien
In Libanon sind auch hübsche Frauen, aber die sind meistens schon eher künstlich, als natürlich. Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
| vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] ) | |
|
Achtung: Dieses Forum dient nur noch als Backup und ist geschlossen. Die neue Adresse lautet bollywoodforum.ch !