| Tratsch, Klatsch, Spekulationen |
|
Bollywood-Forum von
molodezhnaja.ch
Registrieren | Mitglieder | PN-Archiv | User online | Suche |
|
||
|
| Autor | Thema: Bollywood-Stars und ihre Ähnlichkeit mit anderen Stars |
|
.Anjali.
offline Beiträge: 3.021
erstellt am 03.06.2006 11:02
Shahrukh Khan und Tom Welling haben überhaupt keine Ähnlichkeit nicht im geringsten! Lass meinen Atem einen Platz in deinem Herzen finden Lass mein Leben in diener L iebe zerstören |
|
offline Beiträge: 0
erstellt am 03.06.2006 11:30
Quote: Da stimme ich dir volkommen zu |
|
Marge75
offline Beiträge: 981
erstellt am 03.06.2006 17:37
Quote: sorry, aber ihr habt den sarkasmus rein garnich verstanden... ~ Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. A. Einstein ~ ~ Sabber-Favourits: Abhishek, SRK, Matthew McConaughey, Tom Welling, Keanu Reeves ~ * Depeche Mode * * Northern Lite * * Salaam Namaste - Tu Jahan * * Schiller * |
|
Marge75
erstellt am 03.06.2006 17:54
Quote: vielen dank! ;o) wenigstens einer der es verstanden hat *fg* aber das mit dem kaum erkennen versteh ich bloß nich. war doch schwarz auf weißen grund, nciht weiß auf weißem grund...
und nochmal für die, die nicht wissen was sarkasmus ist : NEIN, ich finde nicht dass srk ähnlichkeit mit tom welling hat! der bildvergleich war ein bezug auf die klamottenauswahl der beiden, und dass vielen stars eine ähnlichkeit aufgedonnert wird, nur weil sie gleiche klamotten tragen...
so, ich hoffe der disput ist somit aufgeklärt ~ Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. A. Einstein ~ ~ Sabber-Favourits: Abhishek, SRK, Matthew McConaughey, Tom Welling, Keanu Reeves ~ * Depeche Mode * * Northern Lite * * Salaam Namaste - Tu Jahan * * Schiller * |
|
Anjalli
offline Beiträge: 12.866
erstellt am 03.06.2006 19:31
Quote: ABSOLUT KORREKT!! Tere dil mein meri saason ko panaah mil jaaye, Tere ishq mein meri jann fanaa ho jaaye Kajol aus Fanaa |
|
Marge75
erstellt am 03.06.2006 19:52
Quote: guten morgen miss anjalli. bitte lesen sie die obigen beiträge ausführlich. denn da wurde bschrieben, dass keiner srk eine ähnlichkeit mit tom welling anhaftet. ~ Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. A. Einstein ~ ~ Sabber-Favourits: Abhishek, SRK, Matthew McConaughey, Tom Welling, Keanu Reeves ~ * Depeche Mode * * Northern Lite * * Salaam Namaste - Tu Jahan * * Schiller * |
|
Irfan_160
offline Beiträge: 454
erstellt am 03.06.2006 22:47
Ja finde ich auch! Das war sarkastisch gemeint *~*~*~* Tere Dil Mein Meri Saanson Ko Panaah Mil Jaaye Tere Ishq Mein Meri Jaan Fanaa Ho Jaaye*~*~*~* |
|
.Anjali.
offline Beiträge: 3.021
erstellt am 03.06.2006 23:06
Jetzt haben wir es alle verstanden! Lass meinen Atem einen Platz in deinem Herzen finden Lass mein Leben in diener L iebe zerstören |
|
Mrs.Khan
offline Beiträge: 1.102
erstellt am 05.06.2006 18:31
http://www.bartcop.com/rachel-Weisz-34.jpg RACHEL WEISZ UND PREITY ZINTA http://preity-zinta.com/gallery/gal/preity-zinta/prety001.jpg ~~zuletzt gesehen~~ fanaa,chokher bali,kaho na...pyar hai,bunty aur babli,Dil Ne Jise Apna Kahaa,lakshya,the rising,kisna |
|
arabic+hindustani+girl
offline Beiträge: 999
erstellt am 05.06.2006 18:32
Quote: Also ich erkenn da keine Ähnlichkeit.Preity erinnert mich(mal wieder) auf dem Bild an Nazan Eckes. Die Liebe fängt mit der Freundschaft an und die Freundschaft endet mit der Liebe! ~pyaar dosti hai~ Es ist wahr,dass wir nicht schätzen,was wir haben,bis wir es verlieren.Aber es ist auch wahr,dass wir nicht wissen,was wir vermissen,bis es uns begegnet. xD RANI&Srk&Kajol 4 EVVVVVVVVER! |
|
Roman Off
offline Beiträge: 732
erstellt am 05.06.2006 18:42
Doch doch. Rachel Weisz und Preity Zinta sehen sich ähnlich. Vielleicht nicht gerade auf den geposteten Fotos, aber schon.
Bis jetzt gesehene BOLLYWOOD-Filme von A bis Z: Asambhav, Asoka, Black, CC, CCCC, Devdas, DKR, Dhoom, DS, Fanaa, Fiza, HDDCS, HTHS, HTPH, Josh, Kaal, KANK, K3G, K!HGN, KHNH, KNPH, K...MG, KRRISH, KKHH, Kyon Ki, Lagaan, Lakshya, MHN, Mission Kashmir, Mohabbatein, Monsoon Wedding, MDK, MP, Paheli, RdB, Saathiya, Swades, V-Z, Water, Yeh Dil |
|
arabic+hindustani+girl
offline Beiträge: 999
erstellt am 05.06.2006 18:43
Also ich seh keine Ähnlichkeit.Vielleicht guck ich mal bei Google.
Edit:Also ich hab mir jetzt ein paar Bilder angesehen und ich find immer noch,dass die beiden keine Ähnlichkeit haben. bearbeitet von arabic+hindustani+girl am 05.06.2006 18:45 Die Liebe fängt mit der Freundschaft an und die Freundschaft endet mit der Liebe! ~pyaar dosti hai~ Es ist wahr,dass wir nicht schätzen,was wir haben,bis wir es verlieren.Aber es ist auch wahr,dass wir nicht wissen,was wir vermissen,bis es uns begegnet. xD RANI&Srk&Kajol 4 EVVVVVVVVER! |
|
Roman Off
erstellt am 05.06.2006 18:52
Na ja, ich sehe da aber eine große Ähnlichheit. Ich glaube, jeder Mensch sieht irgendwie unterschiedlich, oder?
Ich habe auch ein Paar Doppelgänger gefunden und werde gleich hier posten.
Zuerst Roshan 'Shiny' Ahuja (Daya Shankar im GANGSTER) und Carlos Bernard (Tony Almeida aus der Serie "24"): Roshan: http://www.coolbuddy.com/wallpapers/indceleb/imgs/Shiny_Ahuja06.jpg Carlos: http://www.24fans.de/wallpaper/carlosx2.jpg bearbeitet von Roman Off am 05.06.2006 19:23 Bis jetzt gesehene BOLLYWOOD-Filme von A bis Z: Asambhav, Asoka, Black, CC, CCCC, Devdas, DKR, Dhoom, DS, Fanaa, Fiza, HDDCS, HTHS, HTPH, Josh, Kaal, KANK, K3G, K!HGN, KHNH, KNPH, K...MG, KRRISH, KKHH, Kyon Ki, Lagaan, Lakshya, MHN, Mission Kashmir, Mohabbatein, Monsoon Wedding, MDK, MP, Paheli, RdB, Saathiya, Swades, V-Z, Water, Yeh Dil |
|
Roman Off
erstellt am 05.06.2006 20:07
Hier ist nochmal Carlos Bernard (Tony Almeida aus der Serie "24") und Milind Soman. Milind: http://www.coolbuddy.com/wallpapers/indceleb/imgs/miland_soman05.jpg Carlos: http://www.24fans.de/wallpaper/almeida1.jpg Fortsetzung folgt...
Bis jetzt gesehene BOLLYWOOD-Filme von A bis Z: Asambhav, Asoka, Black, CC, CCCC, Devdas, DKR, Dhoom, DS, Fanaa, Fiza, HDDCS, HTHS, HTPH, Josh, Kaal, KANK, K3G, K!HGN, KHNH, KNPH, K...MG, KRRISH, KKHH, Kyon Ki, Lagaan, Lakshya, MHN, Mission Kashmir, Mohabbatein, Monsoon Wedding, MDK, MP, Paheli, RdB, Saathiya, Swades, V-Z, Water, Yeh Dil |
|
shahrani
offline Beiträge: 655
erstellt am 05.06.2006 20:13
als ich finde eher das milind arjun rampal ähnlichsieht |
|
Roman Off
erstellt am 05.06.2006 20:41
Nochmal Milind Soman und diesmal ein deutscher Schauspieler Roman Rossa (Daniel Gravenberg aus der Telenowela "Julia - Wege zum Glück"). Milind: http://www.bollywoodscreensavers.com/wallpapers/indceleb/imgs/milan_somen01.jpg Roman: http://www.romanrossa.de/bilder/2005/gross/RR_4.jpg Bis jetzt gesehene BOLLYWOOD-Filme von A bis Z: Asambhav, Asoka, Black, CC, CCCC, Devdas, DKR, Dhoom, DS, Fanaa, Fiza, HDDCS, HTHS, HTPH, Josh, Kaal, KANK, K3G, K!HGN, KHNH, KNPH, K...MG, KRRISH, KKHH, Kyon Ki, Lagaan, Lakshya, MHN, Mission Kashmir, Mohabbatein, Monsoon Wedding, MDK, MP, Paheli, RdB, Saathiya, Swades, V-Z, Water, Yeh Dil |
|
meryem
offline Beiträge: 4.050
erstellt am 07.06.2006 20:40
@Balquis Du hast recht die sehen sich wirklich ähnlich... auf den nicht Compuerveränderten Bildern würde die Schauspielerin Gauri sogar noch ähnlicher sehen.
bearbeitet von meryem am 07.06.2006 20:40 ABHI, Humko Deewana Kar Gaye Barso re, Megha megha barso re Megha megha barso re, Megha barso Meethaa hai, kosaa hai, Baarish ka bosa hai Kosa hai, kosa hai, Baarishon ka bosa hai TOP 3 2006: 1. Rang de Basanti 2. Omkara 3. Umrao Jaan Abhishek und Aishwarya sind verlobt! |
|
*Amisha*
offline Beiträge: 7.157
erstellt am 07.06.2006 20:45
@ BALQIS oh ja ich seh da auch eine ähnlichkeit....! ღABHISHEK, Mujhe tumse dil se pyar hai!!!ღ Was Abhishek betrifft ist er einer der gebildetsten und lustigsten Menschen die ich je traf. - Preity Zinta LOVE YOU ABHISHEK!!!!!!!!! GOTT ICH LIEBE ABHISHEK !!!!! :) Don Ko Pakdana Mushkil Nahin, Na Mumkim Hai !!!!! !! Antara Mali !! |
|
*Amisha*
offline Beiträge: 7.157
erstellt am 16.06.2006 23:59
hat jetzt nichts mit bollywood zu tun, aber ich finde das Julia Stiles ähnlichkeit mit Joss Stone hat.... Julia http://hollywood.weblog.com.pt/arquivo/juliastiles2.JPG joss http://web.ard.de/galerie/bilderpool/boulevard/joss_stone/stone9.jpg ღABHISHEK, Mujhe tumse dil se pyar hai!!!ღ Was Abhishek betrifft ist er einer der gebildetsten und lustigsten Menschen die ich je traf. - Preity Zinta LOVE YOU ABHISHEK!!!!!!!!! GOTT ICH LIEBE ABHISHEK !!!!! :) Don Ko Pakdana Mushkil Nahin, Na Mumkim Hai !!!!! !! Antara Mali !! |
|
Marge75
erstellt am 17.06.2006 00:14
und ich poste es hier nochmal... (hab gerade paar seiten zurück geguckt - nix gefunden, obwohl ich mir sicher war jeff goldblum in diesem thread schonmal gesehen zu haben...) hier also meine feststellung von ähnlichkeit zwischen Priyanshu Chatterjee und Jeff Goldblum.
![]() ~ Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. A. Einstein ~ ~ Sabber-Favourits: Abhishek, SRK, Matthew McConaughey, Tom Welling, Keanu Reeves ~ * Depeche Mode * * Northern Lite * * Salaam Namaste - Tu Jahan * * Schiller * |
| vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] ) | |
|
Achtung: Dieses Forum dient nur noch als Backup und ist geschlossen. Die neue Adresse lautet bollywoodforum.ch !