| Shows, Konzerte, Festivals, Veranstaltungen |
|
Bollywood-Forum von
molodezhnaja.ch
Registrieren | Mitglieder | PN-Archiv | User online | Suche |
|
||
|
| nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] ) |
| Autor | Thema: Bollywood - The Show (Deutschland) |
|
Aniri
offline Beiträge: 39
erstellt am 29.05.2006 19:44
Mein Mama hat mir gerade folgenden Link geschickt: http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=bollywood&id=EVE_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc Es scheint sich wohl um die Show zu handeln die schon in Zürich stattfand. Die Karten bewegen sich zwischen 19,50€ und 30,50€. bearbeitet von Marco am 08.07.2006 23:08 |
|
Saathiya
offline Beiträge: 52
erstellt am 31.05.2006 08:11
ist ja klasse. Da will ich unbedingt hin. Vielleicht können ja ein paar Berliner zusammen hingehen. Warum ich Shah Rukh liebe?-Ram Jaane! Saathiya |
|
Mila21
offline Beiträge: 246
erstellt am 31.05.2006 19:56
awww das ist ja supeeer ![]() :..:Die Welt ist voller Hass, aber mein Herz ist voller liebe:..: |
|
Marco
Webmaster molodezhnaja.ch offline Beiträge: 7.983
erstellt am 31.05.2006 20:16
Ah, dann seid ihr gleich nach Zürich dran. ![]() |
|
DUGGU
offline Beiträge: 881
erstellt am 01.06.2006 02:09
Hmmm hört sich wirklich interessant an....mal sehen, vielleicht werde ich Zeit finden um hinzugehen
@marco Kennst du die Show?Ich mein hast du sie gesehen? " Life was tough for me. When I was a kid, nobody played with me because they thought I looked ugly with my extra thumb. It pained me. So once I thought of getting it surgically removed. ... But I didn't. Slowly, I realized that the exterior is not the criterion for love and success. " |
|
kajol-4-ever
offline Beiträge: 329
erstellt am 28.06.2006 01:06
Nachdem ich ein Video gesehen habe,kann ich mir das auch nicht entgehen lassen.Und die Tickets sind auch bezahlbar
Wer geht denn alles hin? |
|
bianca2001
offline Beiträge: 2
erstellt am 29.06.2006 22:14
hallo ich weiß jetzt nicht genau ob hier über die gleiche show geschrieben wird von der ich weiß vermutlich schon die bollywood show soll ja durch ganz deutschland touren sogar auch in stuttgart es wurde vor 2-3 tagen eine ankündigung im fernseh gemacht |
|
meryem
offline Beiträge: 4.050
erstellt am 29.06.2006 22:41
Wird eigentlich die Show auch in anderen Städten in Deutschland stattfinden? ABHI, Humko Deewana Kar Gaye Barso re, Megha megha barso re Megha megha barso re, Megha barso Meethaa hai, kosaa hai, Baarish ka bosa hai Kosa hai, kosa hai, Baarishon ka bosa hai TOP 3 2006: 1. Rang de Basanti 2. Omkara 3. Umrao Jaan Abhishek und Aishwarya sind verlobt! |
|
anjana
offline Beiträge: 53
erstellt am 30.06.2006 00:06
Also ich hab mir schon Karten gekauft, für den 4.Okt.!! Bin schon sehr gespannt. Werd mit `ner Arbeitskollegin gehn.Zu Letzt Gesehen :Munna Bhai;Mangal Pandey-The Rising; Raja Hindustani; Salam Namaste; No Entry;Fight Club; Charas; Fire; Umrao Jaan; Anjaam; Kyun!Ho gaya na..; Khakee; Shakti; DDLJ; Karam; Page 3; |
|
Sanjana
offline Beiträge: 1.986
erstellt am 30.06.2006 11:25
Die Show findet wohl nur in Zürich und in Berlin statt. Leider
Ich würd da sooooooo gerne hinfahren (nach Berlin mein ich) aber das ist mir zu teuer. Mit Wochenendticket und dann noch Eintrittskarte wäre ich bei über 100 EUR und das kann ich mir nicht leisten. FÄHRT denn nicht irgendwer aus Hannover dahin und kann ich gegen nen günstigeren Aufpreis für Spritgeld mitnehmen? bearbeitet von Sanjana am 30.06.2006 11:31 "A film without music is like a body without a soul" - Karan Johar "Tumse milke bohad masayga Mr. A! I think we'll have fun" - Jai Dixit Zuletzt neu gesehen:Don, Umrao Jaan (1981), Baabul, Dhoom 2 |
|
Satrangi
offline Beiträge: 1.565
erstellt am 04.07.2006 08:48
@ meryem Zitat aus dem Bericht von unten (s. Link): "Im Anschluss an das Berliner Gastspiel (bis 21.Oktober) geht die Produktion in England auf Tournee und feiert im Londoner West End zum Jahresende Premiere. Ab Anfang 2007 wird Bollywood – The Show! u.a. in Bremen, Basel, Stuttgart, Antwerpen und München gastieren." Hier noch ein Artikel des Veranstalters über die Show http://www.semmel.info/kuenstler.asp?kuenstler=137384 Telefonnummern und I-net-Adresse zur Kartenreservierung sind im Bericht genannt. bearbeitet von Satrangi am 04.07.2006 08:50 "Who's George Clooney? Am I dead or what!" (Shahrukh) |
|
Franzi
offline Beiträge: 15
erstellt am 06.07.2006 10:42
juhuuu..ich kann auch hingehen! am 15.10 is es so weit...und das geilste ich sitz in der ersten reihe in der mitte...meine mama die die karten besorgt hat, is einfach die beste!! und das geilste is, das meine schwester in neuseeland die show schonmal gesehen hat und einfach nur davon geschwärmt hat. sie sagt man is wie in einer anderen welt voller musik und tanz. ich freu mich schon so! die zukunft kann warten |
|
Sternchen
offline Beiträge: 31
erstellt am 06.07.2006 13:36
hallo ihr, ich hab auch karten ergattert und freu mich schon riesig darauf. hab karten für die letzte show.ist glaub ich der 21. oktober. ich sitzt leider nicht in der ersten reihe, sondern so in der mitte. hoffe aber trotzdem das ich alles sehen werde. wünsche allen, die es sich auch anschauen viel spaß! |
|
zinnur
offline Beiträge: 92
erstellt am 08.07.2006 16:00
Jaaaa Komm grad vom Ticket-Kauf. Hab zwei Karten für die Show am 04.10. Für die vorderen Reihen war es zu spät, obwohl noch 3 Monate sind. Krass! Freu mich schon total drauf. HE HE HE HE hawaa kuch haule haule zubaan se kya kuch bole bole kyon duri hai ab darmiyaan dekho na... The soft, gentle breeze is saying something extraordinary: why this distance between us? Just look... FANAA |
|
Matin
offline Beiträge: 36
erstellt am 08.07.2006 18:13
Bollywood the Show, die 2 stündige Show mit prächtigen indischen Flair ist nun auch für Stuttgart (Theaterhaus) vom 06.02 bis 11.02.2007 geplant Preise werden baldmöglichst bekannt gegeben. Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen demnächst zu kaufen oder per Eventim Preisbekanntgabe hier: www.bollywood-event.de.vu (hier gibts alle Infos schneller, als bei bekannten Online-Anbietern)
bearbeitet von Matin am 09.07.2006 00:37 www.bollywood-party.foren-city.de |
|
Lohmie
Moderator offline Beiträge: 2.413
erstellt am 08.07.2006 21:21
Tickets bei eventim.de (wahrscheinlich auch bei regionalen Anbietern, in Berlin war immer eine Hälfe des Saals bereits belegt) http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?key=bollywood&id=EVE_NO_SESSION&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc Die ganzen Orte nochmal zusammengefasst: Berlin: 04.10.06-21.10.06 >> im Vorverkauf Bremen: 09.01.07-14.01.07 >> im Vorverkauf Frankfurt: 01.02.07-04.02.07 >> im Vorverkauf Stuttgart: 06.02.07-11.02.07 >> noch in Planung Oberhausen: 23.03.07 >> im Vorverkauf Weitere Orte sind wohl geplant. Indische Filme im Kino: www.indienimkino.blogspot.com |
|
Matin
erstellt am 09.07.2006 00:59
Vorteil Ticketeinkauf übers Internet: Sehr bequem Nachteil Ticketeinkauf übers Internet: Man kann sich die Plätze nicht genaustens aussuchen, es dauert etwas, bis die Karten geliefert werden. Online Bestellungen: www.ticketonline.de/trans/prlist?LI=808&MENU=START www.eventim.de http://www.ticketcenter.de/index.cfm etc Vorteil Ticketeinkauf über Vorverkaufsstelle: Persönliche Beratung, Platzwahl, Karten werden sofort ausgehändigt. Nachteil Man muß den PC verlassen und sich ausser Haus begeben und einen Einkauf der altmodischen Art tätigen
Vorverkaufsstellen Rhein-Main-Gebiet http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/1779523 Sonstige Vorverkaufsstellen: http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll?doc=funktion/fun_vvk_start www.bollywood-party.foren-city.de |
|
Satrangi
offline Beiträge: 1.565
erstellt am 09.07.2006 01:17
Quote: Das kommt vielleicht darauf an, für welchen Veranstaltungsort man bucht.
Ich habe gestern über Eventim.de Karten gebucht (allerdings für BHARATI in Frankfurt/Festhalle), da konnte ich direkt über den Saalplan die Plätze auswählen. Fand ich sehr praktisch. Die Bestätigungs-Mail war innerhalb einer Viertelstunde da. Mal sehn, wie lange es jetzt mit den Karten dauert. Aber bis Oktober ist ja noch ein bischen hin. "Who's George Clooney? Am I dead or what!" (Shahrukh) |
|
zinnur
offline Beiträge: 92
erstellt am 09.07.2006 16:55
Eine kleine Info. Die Tickets im Internet sind etwas teuerer als wenn man hinlatscht und sich sie selbst holt. Im Netz bezahlt man so schon etwas mehr und dazu kommen noch Bearbeitungsgebühren. Also Old ist doch In, oder?
Es fehlen uns sowieso die Schlangen an den Ticketverkaufstellen seit Jahren. hawaa kuch haule haule zubaan se kya kuch bole bole kyon duri hai ab darmiyaan dekho na... The soft, gentle breeze is saying something extraordinary: why this distance between us? Just look... FANAA |
|
Matin
erstellt am 10.07.2006 18:00
Ja cool Satrangi, hab online noch nie bestellt, kannte das nur von Freunden, die sich tierisch aufgeregt haben, weil sie von der teuersten Kategorie den schlechtesten Platz bekamen und sehr schlecht gesehen haben. Berichte mal, wenn sie ankommen. Mit den Zusatzgebühren hab ich auch schon gehört, bzw. wollte einmal ein ADAC-Angebot für ne Reitershow online buchen und zum Schluß kam ein Aufschlag von 5 Euro plus Porto. Also bin ich lieber altmodisch einkaufen gegangen. www.bollywood-party.foren-city.de |
| nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] ) | |
Achtung: Dieses Forum dient nur noch als Backup und ist geschlossen. Die neue Adresse lautet bollywoodforum.ch !