Shows, Konzerte, Festivals, Veranstaltungen Bollywood-Forum von molodezhnaja.ch
Registrieren | Mitglieder | PN-Archiv | User online | Suche
Wir begrüssen unser neustes Mitglied: bmwusa » Namaste Gast [ registrieren | anmelden ]
Bollywood-Forum by www.molodezhnaja.ch » Shows, Konzerte, Festivals, Veranstaltungen » Bollywood - The Show (Deutschland)
vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] )

[Beitrag abonnieren]

Autor Thema: Bollywood - The Show (Deutschland)
Aleshanee

erstellt am 15.09.2006 13:40     Profil des Benutzers dem Benutzer eine E-Mail senden Homepage des Benutzers
Ich freu mich schon riesig. Wir sitzen in der 2ten Reihe Platz 10 und 11. Noch soooooooooooooooo lange warten. Bin erstmal froh wenn ich die karten nächste Woche in der Hand halte.

Aleshanee
Cyberwarrior

erstellt am 18.09.2006 11:40     Profil des Benutzers dem Benutzer eine E-Mail senden Homepage des Benutzers
Hi, da ich nun leider doch doch nicht in Berlin mit Freunden dabei sein kann ... sind somit nun 3 wirklich gute Plätze in Berlin für So. den 8.10.2006 wieder frei ...

Wer also zusschlagen will, (nicht auf mich)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200028604328
und das auch für 40 statt den Originalpreis von 50 Euro ... bin halt ein Netter

.
.
.

bearbeitet von Cyberwarrior am 20.09.2006 15:02

Bilder zur Temptation 2004 findet Ihr hier: http://www.sven-buenemann.de/bollywood

-----------------------------------------------------

Kerstin Linnartz - the official site - http://www.kerstin-linnartz.de

Mila21

erstellt am 18.09.2006 20:29     Profil des Benutzers
LOL ich bestell dann lieber bei dunkin donuts...krieg ich sogar für 40 euro haha

:..:Die Welt ist voller Hass, aber mein Herz ist voller liebe:..:
anni
Herkunft: Ostfriesland

erstellt am 23.09.2006 01:10     Profil des Benutzers
im neuen katalog von weltbild kann man an einem gewinnspiel (eine richtig schwere frage ) teilnehmen und karten für die show gewinnen.
das gewinnspiel ist ganz hinten!

und wenn man kunde bei weltbild ist, kann man die karten 20% billiger bekommen.

(ich hoffe ich das stimmt jetzt alles so, bin nur kurz drüber weggeflogen, weil ich leider keine zeit hatte)

hier noch ein kurzer dank an meine ma, das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat

Zur Info:

solidath
Herkunft: berlin

erstellt am 23.09.2006 12:17     Profil des Benutzers dem Benutzer eine E-Mail senden

Quote:

@Nysa: Ähm...29,99 EUR???? Hast du dir mal den Saalplan vom Admiralspalast angeguckt? Da sitzt ihr ziemlich weit hinten.
Ich hab mir Tickets für den 14.10. bestellt in Berlin und sitze in Reihe 9 für ca. 47 EUR pro Ticket.

@sanjana ich sitze in reihe 10 und habe nur 25€ bezahlt... es kommt auch darauf an, an welchem tag man geht. Deshalb habe ich mir den 04.10. ausgesucht das ist ein mittwoch. Also kann man nicht immer vom preis auf die reihe schliessen.
Es sei denn, dass es noch andere abhängigkeiten gibt, dann ist das was anderes.
Mal davon abgesehen: wenn man zu weit vorne sitzt, dann hat manh nach der show nen steifen hals

An alle lieben aus dem chat und aus dem Wasser-Thread- ich knuddel euch!
Lieben dank an Shirley für mein ava...

"I love you maya . . . and you love me to!"

bollywood-the show war echt genial
und irgendwann... DON

Saneu

erstellt am 23.09.2006 14:31     Profil des Benutzers

Quote:

Mal davon abgesehen: wenn man zu weit vorne sitzt, dann hat manh nach der show nen steifen hals

Man kann aber auch nicht darauf schliessen, einen steifen Hals zu bekommen, wenn man weit vorne sitzt, kommt auf den Veranstaltungsort an... glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung
So wie man nicht immer in der ersten Reiohe nix sieht, weil da das Orchester sitzt.

Deshalb buche ich am Liebsten nur für Orte, wo ich schon mal war und weiß wie´s aussieht
anjali777

erstellt am 25.09.2006 17:39     Profil des Benutzers
bharati teurer geht ab 50 euro los...hat dfuer aber auch klassische instrumente wie tabla und sitatr dabei

und 2 live schlagzeuger

bollywoodshow huenstiger geht ab 35 euro los..aber kommt da die musik dann nur vom band und es werden so viel ich weiss keine tradionellen instrumente oder kann mir jamnd das gegenteil beweisen?

also wie ist das bei der bollywoodshow kommt da die musik vom band und ohne instrumente wie sitar und tabla aus--(darauf lege ich wert..weil musik nur vom band..no)

habe keine antwort in diesem thread gefunden weiis das jemand?

kajol333
Herkunft: Germany/Neuruppin/nähe von Berlin

erstellt am 01.10.2006 15:02     Profil des Benutzers dem Benutzer eine E-Mail senden Homepage des Benutzers
Geht jemand von euch am 14.10 umd 16 Uhr zur Show????

Sagt mal an bitte!!!

(¯*»¤●ќάįοľ●¤«*¯﴿
AiShRaI

erstellt am 01.10.2006 19:52     Profil des Benutzers dem Benutzer eine E-Mail senden
mal ne frage um was gehts da sind da bollywood stars auch da oder wie ???

BeUrTeIlE EiNeN MeNsChEn NiE NaCh SeInEr FrÖhLiChKeIt.
IcH HaBe AuCh OfT GeLaChT Um NiChT WeInEn Zu MüSsEn!!!

Bharat

erstellt am 01.10.2006 21:23     Profil des Benutzers

Nein es sind keine Bollywood Stars dabei sondern alles professionelle Tänzer die bei Filmshootings auch tanzen.
Die Show lohnt sich sehr. Und die Songs sind gut. Und die Show hat ein wahnsinniges Tempo drauf. ! Schaut bei Zürich !
Die Leute haben getobt vor Begeisterung !

bearbeitet von Bharat am 01.10.2006 21:24
Bollyqueen Gülo
Herkunft: Türkin aus Berlin

erstellt am 02.10.2006 11:30     Profil des Benutzers dem Benutzer eine E-Mail senden Homepage des Benutzers
jippieeeeeeeeeeeeeeeeee bin am 7.10 um 16 uhr daaaaaaaaaaaaaaaa
hab schon die tickets seit freitag in meiner hand... uuuuunnnnnnddd das beste ist ja ich sitze reihe 4 platz 3

tipp von mir wenn ihr die tickets von karstadt kauft und wenn ihr karstadt kunde seid dann kriegt ihr auf eura tickets 10 % also nix wie zu karstadt denn ich habe anstatt 50,50 nur 45,90 bezahlt.... ich wünsche jedem viel spass der da hingeht...

bearbeitet von Bollyqueen Gülo am 02.10.2006 11:30

I'm sure that SOMEWHERE SOMEONE was made for me and that someday I shall meet him...
Someone, Somewhere is made for you...

SHAHRUKH KHAN & KAJOL = JODI NO 1

It's not difficult to catch DON, It's IMPOSSIBLE !!

zu letzt gesehen: KANK,Sholay,DON (2006)

CAGLA IS MY SWEETHEART !!

forever_kajol
Herkunft: Hamburg

erstellt am 02.10.2006 12:52     Profil des Benutzers

Quote:

Nein es sind keine Bollywood Stars dabei sondern alles professionelle Tänzer die bei Filmshootings auch tanzen.
Die Show lohnt sich sehr. Und die Songs sind gut. Und die Show hat ein wahnsinniges Tempo drauf. ! Schaut bei Zürich !
Die Leute haben getobt vor Begeisterung !

Spielen sie da bekannte Songs

Ich habe gelesen, dass es Songs aus älteren Filmen sein sollen! Kann mir das jemand sagen ?

Mamiba mein Schatz, isch liebe Disch auch ganz dolle! Schön, dass es Disch gibt *kuss*

Ich trinke nicht, bin kein Frauenaufreisser. Ich bin kein Ehefrauenschläger. Ich mache keine Nacktfotos. Ich habe keinen 12-inch langen … Sie wissen schon … Ich bin eigentlich ziemlich langweilig.
.....SRK......

nysa

erstellt am 02.10.2006 13:13     Profil des Benutzers
@forever_kajol
da kommen songs aus bekannten bollywood filme der letzten jahrhunderte vor(steht im bollywwo magazin)
z.B.
it`s the time to disco(kal ho naa ho)
tumse mil ke dil ka hai jo haal(main hoon na)
dola re dola(devdas)
say shava shava(kabhi khushi kabhi gham)
dus bahaane(dus)
und viele andere

bearbeitet von nysa am 02.10.2006 13:15

Gott allein entscheidet über dein Schicksal!
Und nur Gott allein kann es ändern!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Do, pal ruka, khwaabon ka kaarvaan
Aur phir, chal diye, tum kahaan, ham kahaan

forever_kajol
Herkunft: Hamburg

erstellt am 02.10.2006 14:47     Profil des Benutzers

Quote:

@forever_kajol
da kommen songs aus bekannten bollywood filme der letzten jahrhunderte vor(steht im bollywwo magazin)
z.B.
it`s the time to disco(kal ho naa ho)
tumse mil ke dil ka hai jo haal(main hoon na)
dola re dola(devdas)
say shava shava(kabhi khushi kabhi gham)
dus bahaane(dus)
und viele andere

Danke nysa!!!! Dann werde ich mal Karten bestellen *freu*

Mamiba mein Schatz, isch liebe Disch auch ganz dolle! Schön, dass es Disch gibt *kuss*

Ich trinke nicht, bin kein Frauenaufreisser. Ich bin kein Ehefrauenschläger. Ich mache keine Nacktfotos. Ich habe keinen 12-inch langen … Sie wissen schon … Ich bin eigentlich ziemlich langweilig.
.....SRK......

zinnur
Herkunft: Berlin

erstellt am 02.10.2006 14:57     Profil des Benutzers
Ich bin auch am 4.10. Admiralpalast dabei!
Ich hab den Ticketverkäufer gefragt wo man so ungefähr sitzen sollte und er meinte, dass es zu weit vorne nicht soo gut ist, weil dort die Orchesterplätze zu nah dran sind. D.h. natürlich nicht, dass dort ein Orchester spielen wird. am besten seien ab reihe 3/4 in der Mitte. und die reihe sei unwichtiger als, ob es die mitte ist (verstanden?). eher in der mitte sitzen als eine reihe vorne!
Ich hoffe es wird gut und wir haben unseren Spaß.

hawaa kuch haule haule
zubaan se kya kuch bole bole
kyon duri hai ab darmiyaan
dekho na...

The soft, gentle breeze
is saying something extraordinary:
why this distance between us?
Just look...

FANAA

nysa

erstellt am 02.10.2006 17:40     Profil des Benutzers

Quote:

Ich bin auch am 4.10. Admiralpalast dabei!
Ich hab den Ticketverkäufer gefragt wo man so ungefähr sitzen sollte und er meinte, dass es zu weit vorne nicht soo gut ist, weil dort die Orchesterplätze zu nah dran sind. D.h. natürlich nicht, dass dort ein Orchester spielen wird. am besten seien ab reihe 3/4 in der Mitte. und die reihe sei unwichtiger als, ob es die mitte ist (verstanden?). eher in der mitte sitzen als eine reihe vorne!
Ich hoffe es wird gut und wir haben unseren Spaß.

wurde uns auch gesagt.
die verkäuferin meinte wenn man in den ersten reihen sitzt bekommt man nicht alles mit da du ja nur das siehst was vor deiner nase ist.
also nicht z.b die tänzer in den hinteren reihen und die bühne siehst man dann auch nicht richtig

Sanjana
Herkunft: Soltau/Hannover/Pakistan

erstellt am 02.10.2006 18:58     Profil des Benutzers Homepage des Benutzers
Na, dann schein ich ja gute Plätze im Admiralspalast ergattert zu haben. Kajol-4-ever und ich sitzen in Reihe 9 Platz 19 und 20 Ist sehr mittig.

"A film without music is like a body without a soul" - Karan Johar
"Tumse milke bohad masayga Mr. A! I think we'll have fun" - Jai Dixit

Zuletzt neu gesehen:Don, Umrao Jaan (1981), Baabul, Dhoom 2

*Hrithik*4*Ever*
Herkunft: No Comment!

erstellt am 03.10.2006 15:36     Profil des Benutzers
*happy*

Meine Tickets hab ich jetzt auch bestellt. Für drei Personen. Meine ältere Schwester, meine jüngere Schwester (HindustaniaGirl) und Ich werden bei der Bollywood - The Show in München am 22. Februar 2007 da sein. Ich freu mich riesig.

Wird auch jemand in München da sein?

Zuletzt gesehen: *Khushboo (1975)*

nysa

erstellt am 03.10.2006 16:19     Profil des Benutzers
selam
geht einer von euch mybe am 12.10.06 in berlin zur show??

anjana
Herkunft: Berlin

erstellt am 04.10.2006 10:16     Profil des Benutzers
An Alle Die Heute Zur BOLLYWOOD-SHOW Im Admiralspalast Gehen :

Ich Wünsch Euch U. Mir Viel Spass Und Einen Schönen Abend!!!!!!

Zu Letzt Gesehen :Munna Bhai;Mangal Pandey-The Rising; Raja Hindustani; Salam Namaste; No Entry;Fight Club; Charas; Fire; Umrao Jaan; Anjaam; Kyun!Ho gaya na..; Khakee; Shakti; DDLJ; Karam; Page 3;
vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] )

Achtung: Dieses Forum dient nur noch als Backup und ist geschlossen. Die neue Adresse lautet bollywoodforum.ch !