| Filme aus dem Rest der Welt |
|
Bollywood-Forum von
molodezhnaja.ch
Registrieren | Mitglieder | PN-Archiv | User online | Suche |
|
||
|
| nächste (Seiten: [1] [2] ) |
| Autor | Thema: Metal Gear Solid |
|
Sarmad
Moderator offline Beiträge: 593
erstellt am 03.03.2005 16:28
Es gibt ein Konsolenspiel, welches "Metal Gear Solid" heißt. Ich weiß nicht ob ihr es kennt oder nicht. Nunja, es ist von Konami und hat eine super geile und intelligente story. Es gibt auch schon 3 Teile vom Spiel. Wie auch immer, ich hab von Freunden gesagt bekommen, dass man eine Verfilmung des Spiels machen möchte und das wäre echt ein hammer. Naja vielleicht weiß einer besser bescheid? ich hab nix offizielles dazu gefunden. thx bearbeitet von Sarmad am 03.03.2005 16:29 >.> |
|
SHAHRUKH KHAN
offline Beiträge: 1.903
erstellt am 03.03.2005 20:54
Quote: Hideo Kojima denkt an einer verfilmung nach aber er möchte das es im besten händen verfilmt wird
bearbeitet von SHAHRUKH KHAN am 03.03.2005 20:55 "Some stories can't be told by words" "Some legends are meant to die" "Some bloodlins must come to an end" (Solid Snake) lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein John McClane:yippie kay yay motherfucker |
|
Sarmad
erstellt am 05.03.2005 18:21
aso ^^ naja hoffentlich wird das spiel verfilmt
>.> |
|
ash
offline Beiträge: 3.240
erstellt am 05.03.2005 22:39
Metal Gear Solid ist das beste Spiel des Jahrhunderts überhaupt !! Habe alle drei Teile (das letzte ist ja diesen Donnerstag erschienen). Das wäre echt cool, wenn das Spiel verfilmt würde. |
|
SHAHRUKH KHAN
erstellt am 06.03.2005 00:46
Quote: das will man schon seit 6 jahren verfilmen "Some stories can't be told by words" "Some legends are meant to die" "Some bloodlins must come to an end" (Solid Snake) lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein John McClane:yippie kay yay motherfucker |
|
Vincent Vega
offline Beiträge: 613
erstellt am 06.03.2005 18:54
http://www.computerandvideogames.com/r/?page=http://www.computerandvideogames.com/news/news_story.php(que)id=112595 Quote: bearbeitet von Vincent Vega am 06.03.2005 18:58 Saajan Saajan Saajan (Barsaat 05) Schhhhhhhhhhhhhhhhmissig! |
|
Sarmad
erstellt am 06.03.2005 23:32
na immerhin wird darüber nachgedacht. man muss aber zugeben, dass das risiko einen film aus dem spiel zu machen groß ist. der film könnte floppen und das dürfte es nicht bei einem solchen spiel mit so einer story! ^^ >.> |
|
Vincent Vega
offline Beiträge: 613
erstellt am 07.03.2005 17:54
Tja, da wirste wohl recht haben. Ich hoffe nur ,daß es nicht ein reiner actionfilm wird, eine spannende story, von guten darstellern performed wird meiner meinung nach am besten passen, aber ich denk eher ,man macht daraus wohl ein actionspektakel (höchstens) mit fad erzählter story, naja werden mer sehen! p.s. kennt jemand das rollenspiel shadow run? Saajan Saajan Saajan (Barsaat 05) Schhhhhhhhhhhhhhhhmissig! |
|
SHAHRUKH KHAN
erstellt am 07.03.2005 19:14
Quote: ja ich habs mal auf der SNES gespielt aber es ist schon lange her. aber ein 2. teil kommt für die X-Box2 "Some stories can't be told by words" "Some legends are meant to die" "Some bloodlins must come to an end" (Solid Snake) lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein John McClane:yippie kay yay motherfucker |
|
Sarmad
erstellt am 09.03.2005 23:35
jo ich befürchte auch .. die story ist ja gerade das coole am spiel ^^ man wird sehn >.> |
|
SHAHRUKH KHAN
erstellt am 18.05.2005 12:03
UNBEDING ANSCHAUEN "Some stories can't be told by words" "Some legends are meant to die" "Some bloodlins must come to an end" (Solid Snake) lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein John McClane:yippie kay yay motherfucker |
|
Divine
offline Beiträge: 614
erstellt am 18.05.2005 12:07
ich hab des 1. und 2. gespielt und zur zeit spiel ich grad des 3. snake eater und es wäre echt geil wenn es verfilmt wird. bearbeitet von Divine am 18.05.2005 12:09 `¤.¸¸.¤´`» cĭĭкøøω-вэŁลลђ «´`¤.¸¸.¤´ |
|
SHAHRUKH KHAN
erstellt am 18.05.2005 12:11
Quote: schau dir mal das video da oben an "Some stories can't be told by words" "Some legends are meant to die" "Some bloodlins must come to an end" (Solid Snake) lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein John McClane:yippie kay yay motherfucker |
|
Divine
erstellt am 18.05.2005 12:14
ja hab ich gesehen. echt cool! wer wäre denn am besten für die hauptrolle geeignet?? der muss schon gutaussehen und so ![]() `¤.¸¸.¤´`» cĭĭкøøω-вэŁลลђ «´`¤.¸¸.¤´ |
|
SHAHRUKH KHAN
erstellt am 18.05.2005 12:19
Quote: ich würde es einfach nicht verfilmen mann sieht ja was daraus wird(Resident Evil,Mortal Kombat usw) "Some stories can't be told by words" "Some legends are meant to die" "Some bloodlins must come to an end" (Solid Snake) lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein John McClane:yippie kay yay motherfucker |
|
Divine
erstellt am 18.05.2005 12:26
hmn.. ja aber die story ist wirklich gut. man sollte es schon verfilmen. aber nicht wie mortal kombat oder resident evil. die storys waren ja auch ziehmlich gut und die filme haben nicht überzeugt! ich weiß auch nicht naja auf jeden fall sind alle drei teile vom spiel suppaa und wenns verfilmt wird schau ich mir des ganz bestimmt an.. aber es ist ja noch nicht sicher?! und wird auch noch dauern.. `¤.¸¸.¤´`» cĭĭкøøω-вэŁลลђ «´`¤.¸¸.¤´ |
|
ash
erstellt am 18.05.2005 16:29
Man könnte die schon verfilmen, doch das ganz große Problem wird sein, wer Solid Snake spielen wird. Ich kenne da keinen zu dieser Rolle passen würde. |
|
Sarmad
erstellt am 18.05.2005 16:43
also der link braucht entweder ne zeit zum laden oder er ist down ^^ @SRK >.> |
|
SHAHRUKH KHAN
erstellt am 18.05.2005 16:47
Quote: du musst es erst DOWNLOADen "Some stories can't be told by words" "Some legends are meant to die" "Some bloodlins must come to an end" (Solid Snake) lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein John McClane:yippie kay yay motherfucker |
|
ash
erstellt am 18.05.2005 16:47
Quote: Ich habe auch zuerst gewartet und nicht ist passiert. Doch dann habe ich einfach auf Play gedrückt und es hat dann funktioniert. Also einfach play drücken ohne zu warten, dann müßte es funktionieren. |
| nächste (Seiten: [1] [2] ) | |
Achtung: Dieses Forum dient nur noch als Backup und ist geschlossen. Die neue Adresse lautet bollywoodforum.ch !